ÜBER MICH

Meine Reise hat im Jahr 2011 in Kroatien begonnen.Ich kaufte mir eine Digital-Kamera, die mich täglich begleitete und viele Momente fest gehalten hat.Ein Jahr später wollte ich mehr.Ich wollte etwas besseres.Ich entscheide mich für die Kodak.Mit dieser Kamera fange ich an Portraits zu fotografieren.Ein paar Monate später wünsche ich mir wieder etwas Neues.Ein guter Freund von mir begleitet mich.Er war gleichzeitig meine Unterstützung und Inspiration.Ich entscheide mich für eine DSLR Kamera Canon.In der Zeit von 2011 bis 2014 fotografiere ich viele Personen,Familien...Ich begleite Taufen,verschiedene Events und halte diese Momente fest.Im Mai 2014 verlasse ich meine Heimat und ziehe nach Ulm.Hier heirate ich und gründe eine Familie.Die ersten 4 Jahre war das Fotografieren im Hintergrund.Doch die Liebe zur Fotografie vergeht nicht.2018 habe ich mich entschieden eine professionelle Kamera zu kaufen.Ich erfülle mit meinen Wunsch und eröffne ein Kleingewerbe.Mein Ziel ist es, besondere Momente festzuhalten und den Menschen damit eine Freude machen.

Ich wurde am 25.07.1988 in Kroatien geboren

Ich bin Igor Markovic

Ich bin dein Fotograf